Woche 13

Die erste Ausfahrt der 1149 in neuem Lack fand am 27.12.2010 von Haldensleben nach Magdeburg statt.
Die erste Ausfahrt der 1149 in neuem Lack fand am 27.12.2010 von Haldensleben nach Magdeburg statt. Frank-Marc Siebert

Woche 12

MY 1131 gehört nun der Erfurter Bahnservice und erhielt von Michael Frick eine neue Farbgebung im letzten DSB-Design, die von einigen NOHAB-Fans gesponsort wurde.
MY 1131 gehört nun der Erfurter Bahnservice und erhielt von Michael Frick eine neue Farbgebung im letzten DSB-Design, die von einigen NOHAB-Fans gesponsort wurde. Michael Frick

Woche 11

MY 1138 wurde von STRABAG nach Magdeburg verkauft und steht seitdem im dortigen Hafen.
MY 1138 wurde von STRABAG nach Magdeburg verkauft und steht seitdem im dortigen Hafen. Michael Frick

Woche 10

Die MY 1151 der Altmark Rail ist zwar noch nicht betriebsfähig, hat aber schon eine neue Lackierung erhalten.
Die MY 1151 der Altmark Rail ist zwar noch nicht betriebsfähig, hat aber schon eine neue Lackierung erhalten. Michael Frick

Woche 9

Ein Personenzug mit 661 275 auf dem Weg von Tuzla nach Brcko.
Ein Personenzug mit 661 275 auf dem Weg von Tuzla nach Brcko. Frank-Marc Siebert

Woche 8

Erinnerung an die blau/silberne Phase der 1151 bei der NEG
Erinnerung an die blau/silberne Phase der 1151 bei der NEG Frank-Marc Siebert

Woche 7

Die blaue MY 1158 der ContecRail mit Tankzug
Die blaue MY 1158 der ContecRail mit Tankzug Michael Frick

Woche 6

Eine Erinnerung an den Balkan-Express ins Kosovo
Eine Erinnerung an den Balkan-Express ins Kosovo Áron Szánthó

Woche 5

Die blaue MY 1151 in groß und in 1:87 von Märklin
Die blaue MY 1151 in groß und in 1:87 von Märklin Frank-Marc Siebert

Woche 4

Di3.628 im BW Marienborg
Di3.628 im BW Marienborg Bob Hamel

Woche 3

MX 1018 der BDLX
MX 1018 der BDLX Frank-Marc Siebert

Woche 2

Lok 007 (ex Di3.641)
Lok 007 (ex Di3.641) Michael Frick

Woche 1

MY 1151
MY 1151 Uwe Scholz